Das Mögliche möglich machen!
Ein Virus hat uns heuer ordentlich in die Suppe gespuckt! Was immer wir vorhatten war auf einmal unmöglich und so geht's jetzt einmal darum, das Mögliche möglich zu machen. Ein Aufenthalt in meinem geliebten Pahoa und auf Hawai'i ist im Moment ferner als Hawai'i geografisch ist. Was lässt sich tun? In Verbindung bleiben und nochmals und jetzt letztmalig: Das Mögliche möglich machen!
Sehr angestrengt arbeiten da die Eventveranstalter, insbesondere die Veranstalter der 2020 Kalakaua Merrie Mile, des 2020 Honolulu Marathon, sowie meine Freunde von den MidPacificRoadRunners und den BigIslandRoadRunners. Der Erfindungsreichtum ist groß.
Die Läufe finden heuer alle virtuell statt und über meine Lauffreunde kann ich so mit meinen Freunden verbunden bleiben, hier laufen und in der hawaiianischen Ergebnisliste aufscheinen. Damit bin ich weiter existent und werde nicht in Vergessenheit geraten.
So hab ich mich also entschieden sehr viele der Läufe, auf denen ich immer in Hawai'i gestartet bin, trotzdem zu machen und die virtuellen Rennen zu bestreiten. Insbesondere sind das für heuer noch der Turkey Trot am Thanksgiving Tag, der Nikolaus Run, der Santa Run, Virtual BeachFest, dass die 2020 Kalakaua Merrie Mile und den 2020 Honolulu Marathon beinhaltet.
Auch für den Beginn von 2021 schaut's echt nicht berauschend aus und wir werden auch weiterhin eher virtuell in Hawai'i starten und in Österreich laufen. Meinen Freunden von den MidPacificRoadRunners, bei denen ich Mitglied bin, ist da ein echter Schlager gelungen: Die Hawai'i Peaks Virtual - Elevation Challenge. Aber der möchte ich gerne einen eigenen Beitrag widmen.Der Vorteil - und den gibt's dabei auch, ist dass Menschen die Hawai'i nie besucht haben und es auch nicht vorhaben, virtuell in Hawai'i z.B. am 2020 Honolulu Marathon starten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen