Ich versuch es trotzdem, weil ich mich einfach schon mit meinem Urlaub beschäftigen muss. Jetzt würd' ich schon ganz gern ins Flugzeug steigen und kann es fast nicht mehr erwarten! Aber Jutta muss ja noch eine Woche arbeiten. Ich werde die nützen, um unsere Urlaubsvorbereitungen in Schwung zu bringen.
Ein paar Dinge wollt ich ohnehin noch tun - die werde ich jetzt in Angriff nehmen. Ich hab mir vorgenommen, ein paar Tagesausflüge für Oahu genauer zu planen. Jutta, hat in den Vorbereitungen bisher eher die Coole markiert, jetzt merkt man ihr aber auch schon an, dass sie endlich weg will. Eine Woche muss sie da schon noch aushalten.
Training geht voran - wenns auch ein ewiges Auf und Ab ist. Vorgestern spürte ich wieder die Verletzung am Oberschenkel und hab prompt das Training abgebrochen. Heute hab' ich wieder trainiert - 10 km - ist recht gut gegangen. Morgen werden's knapp 30 km sein, da kommen wir der Wahrheit wieder näher. Aber ich freu mich schon darauf, auch wenn ich selbstverständlich ein wenig besorgt bin.
Für den Honlulu-Marahton habe ich noch keinen Plan und kein Ziel, weil ich ja nicht weiß wie sich das weiter entwickelt. Ich werde mir da aber keinen Irrsinn leisten. Sonst könnte die Überschrift dann ganz einfach lauten:"Der Sonnenaufgang über dem Diamond Head, war sein Untergang!" Gute Schlagzeile - schlechte Message!
Jan hat mir dieses Wochenende sehr geholfen. Und weil viel zu tun war, hat er es als Spiderman machen müssen. Der kann ja alles besser, schneller und ist viel stärker!
Hallo Ihr zwei! Wünsche Euch eine gute Reise und lasst es Euch gutgehen. L.G. Sabina
AntwortenLöschen